Wer und was bin ich?

Ich heiße Annette und bin leidenschaftliche Natur- und Tierliebhaberin mit Hang zur Romantik und Spiritualität.

Ich bin Natur Coach sowie ausgebildete Reiki Meisterin, liebe die Natur, den Wald und die Bäume.

Auch beschäftige ich mich intensiv mit ätherischen Ölen, Ihrer Wirkung sowie Anwendung – seit 2022 bin ich Doterra Wellness Botschafterin.

 

Was kann ich dir geben?

Als Natur Coach ist es mit ein Herzensanliegen Mensch und Natur zusammen zu bringen, damit sich durch Achtsamkeit und intensive Wahrnehmung unsere Seele mit der Seele der Natur verbindet. Entdecke deine Intuition neu und stärke sie mit Unterstützung der Natur!

Lass uns mit offenen Augen und achtsam der Natur begegnen. Lass uns gemeinsam die Pflanzenwelt erkunden und die Wunder, die die Natur bietet, entdecken.

Meine Berufung ist es, mit Dir in die Schönheit der Bäume und Pflanzen einzutauchen und vielleicht so manch faszinierenden Einblick in die „Grünkraft“, wie Hildegard von Bingen die Heilkraft der Pflanzen nannte, zu bekommen.

Ich möchte meine Leidenschaft mit DIR teilen!

Es ist mir ebenfalls ein besonderes Anliegen Kindern von Klein auf den Spaß und den achtsamen Umgang mit der Natur zu vermitteln, damit aus ihnen Erwachsene werden, die unsere Natur ebenfalls lieben und schützen.