Ich heiße Annette Bontemps und 2016 wurde mein Leben durch den Tod meines Vater, den ich sehr geliebt und verehrt habe, total umgekrempelt.
3 Jahre danach ging auch meine Ehe in die Brüche und aufgrund der für mich sehr schwierigen Trennung bzw. Scheidung, wusste ich 2021 dann plötzlich: Mein Leben wird sich ändern!

Die Natur, vor allem der Wald & die Wildkräuter sind für mich schon immer „Heiler“ gewesen, die mir in schwierigen Zeiten – aber auch jeden Tag neu – viel Kraft geben, weiter zu gehen und niemals aufzugeben.
Als Natur Coach ist es mit daher jetzt ein Herzensanliegen auch DIR die Heilkraft der Natur nahe zu bringen… dir ein „Tool“ an die Hand zu geben, um mit Achtsamkeit und intensive Wahrnehmung auch in herausfordernden Zeiten weiter an dich zu glauben.
Du erfährst während den Naturerlebnissen viele Geschichten und als leidenschaftliche „Kräuterhexe“ darf ich dir auch viel Wissenswertes mit auf den Weg geben. Wir erkunden gemeinsam die „Seele“ der Pflanzen und tauchen ein in die „Grünkraft“, wie Hildegard von Bingen die Heilkraft der Pflanzen nannte.
Auf den „besonderen Touren“ darf sich unsere Seele durch Meditation, Yoga sowie Klangschalenreisen wieder mit der Seele der Natur verbindet. Wir entdecken unsere Intuition neu, um ihr wieder mehr zu folgen & zu vertrauen.
Lass uns mit offenen Augen und vor allem achtsam der Natur begegnen.
Lass uns gemeinsam die Pflanzenwelt – ja die Wunder & die Magie, die die Natur tagtäglich im Einklang mit den Jahreszeiten bietet – erkunden.